Domain der-bauchladen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dass:


  • Schattengold - Ach, wie gut, dass niemand weiß ... (Handel, Christian)
    Schattengold - Ach, wie gut, dass niemand weiß ... (Handel, Christian)

    Schattengold - Ach, wie gut, dass niemand weiß ... , Von einem verhängnisvollen Pakt mit einem furchteinflößenden Dämon Drei Dinge muss Farah ihren Eltern versprechen: Iss nie etwas, das dir Feen anbieten. Verrate ihnen nicht deinen Namen. Und am wichtigsten: Lass dich unter keinen Umständen auf einen Handel mit dem Dunklen Volk ein. In diesem Sommer wird Farah jedes einzelne dieser Versprechen brechen. Mit der düster-atmosphärischen Neuerzählung des Märchens 'Rumpelstilzchen' entführt Christian Handel uns in ein Königreich voller finsterer Feenwesen und Dämonen. Furchteinflößend, schauerlich und wunderschön zugleich! Originalausgabe , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Leinen, Autoren: Handel, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Themenüberschrift: FICTION / Fantasy / Romance, Keyword: Belletristik Neuerscheinung 2022; Dämonen Fantasy; Fairy Tale Fantasy; Fantasy Einzelband; LGBTQ+; Märchen Fantasy; Märchenadaption; Romantic Fantasy; Rumpelstilzchen; Young Adult deutsch; deutsche Fantasy; düstere Fantasy, Fachschema: Deutsche Belletristik / Fantasy, Fachkategorie: Fantasy (Romance, Dark Romance), Warengruppe: HC/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Epische Fantasy (High Fantasy), Thema: Eintauchen, Seitenanzahl: 400, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 136, Höhe: 34, Gewicht: 486, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783492602600, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2745239

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • OTTO Office Papier-Tragetaschen 8 Liter »Schön, dass Sie bei uns waren«
    OTTO Office Papier-Tragetaschen 8 Liter »Schön, dass Sie bei uns waren«

    Papier-Tragetaschen 8 Liter »Schön, dass Sie bei uns waren«, Inhalt pro Pack: 250 Stück, Material: Papier, Füllmenge: 8 L, Griff vorhanden: Ja, Versenden/Verpackungsmaterial/Tragetaschen

    Preis: 82.81 € | Versand*: 5.94 €
  • OTTO Office Papier-Tragetaschen 18 Liter »Schön, dass Sie bei uns waren«
    OTTO Office Papier-Tragetaschen 18 Liter »Schön, dass Sie bei uns waren«

    Papier-Tragetaschen 18 Liter »Schön, dass Sie bei uns waren«, Inhalt pro Pack: 250 Stück, Material: Papier, Füllmenge: 18 L, Griff vorhanden: Ja, Versenden/Verpackungsmaterial/Tragetaschen

    Preis: 96.50 € | Versand*: 5.94 €
  • Mach, dass der Mai nie vergeht | Zustand: Neu & original versiegelt
    Mach, dass der Mai nie vergeht | Zustand: Neu & original versiegelt

    Mach, dass der Mai nie vergeht

    Preis: 11.84 € | Versand*: 4.95 €
  • Was ist der Unterschied zwischen der Auslage von Waren in einem physischen Geschäft und der Auslage von Produkten in einem Online-Shop?

    Im physischen Geschäft können Kunden die Produkte direkt sehen, anfassen und ausprobieren, während sie im Online-Shop nur Bilder und Beschreibungen haben. Im physischen Geschäft können Verkäufer persönlich beraten und auf Fragen eingehen, während im Online-Shop oft nur standardisierte Informationen zur Verfügung stehen. Im physischen Geschäft gibt es oft begrenzten Platz für die Auslage, während im Online-Shop theoretisch unbegrenzt viele Produkte präsentiert werden können.

  • Was ist die Bedeutung und der Zweck einer Auslage in einem Geschäft?

    Die Auslage in einem Geschäft dient dazu, Produkte oder Dienstleistungen ansprechend zu präsentieren und Kunden anzulocken. Sie soll die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen und zum Betreten des Geschäfts animieren. Eine gut gestaltete Auslage kann das Interesse der Kunden wecken und den Umsatz steigern.

  • Wie kann man die Auslage von Produkten im Einzelhandel so gestalten, dass sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht und den Verkauf steigert?

    Die Auslage sollte ansprechend gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Produkte sollten in Augenhöhe platziert werden, um sie leichter sichtbar zu machen. Aktionen, Sonderangebote oder saisonale Dekorationen können zusätzlich die Verkaufschancen erhöhen.

  • Wie können Unternehmen ihre Auslagen optimieren, um effizienter zu wirtschaften? Welche rechtlichen Bestimmungen regeln die Auslage von Waren in einem Geschäft?

    Unternehmen können ihre Auslagen optimieren, indem sie Kosten senken, Prozesse effizienter gestalten und Ressourcen besser nutzen. Die Auslage von Waren in einem Geschäft wird in erster Linie durch das Handelsgesetzbuch (HGB) geregelt, insbesondere in Bezug auf die Inventur, die Buchführung und die Preisangaben. Zusätzlich können branchenspezifische Vorschriften sowie Verträge mit Lieferanten und Herstellern die Auslage von Waren in einem Geschäft beeinflussen und regeln.

Ähnliche Suchbegriffe für Dass:


  • Aufkleber Hinweisschild, doppelseitig, Herzlich willkommen! Schön, dass Sie bei uns waren - 200 x 150 mm Folie selbstklebend
    Aufkleber Hinweisschild, doppelseitig, Herzlich willkommen! Schön, dass Sie bei uns waren - 200 x 150 mm Folie selbstklebend

    Hinweisschild, doppelseitig, Herzlich willkommen! Schön, dass Sie bei uns waren - 200 x 150 mm Folie selbstklebend Hinweisschild, doppelseitig Verhaltens- und Hygieneregeln Eigenschaften: Material: PVC-Folie selbstklebend Maße: 150 x 200 mm Grundfarbe: Weiß, Aufdruck: Schwarz Ecken: abgerundet zur Anbringung im Innen- und Außenbereich Temperaturbeständigkeit: -50 bis +90 °C kurzzeitig chemikalien- und lösemittelbeständig

    Preis: 7.40 € | Versand*: 3.95 €
  • "Mir hat gut gefallen, dass ..."
    "Mir hat gut gefallen, dass ..."

    "Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • dass nicht (Zag Golob, Anja)
    dass nicht (Zag Golob, Anja)

    dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Be Love Now (Dass, Ram)
    Be Love Now (Dass, Ram)

    Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Zweck und die Bedeutung der Auslage in einem Geschäft oder einem Unternehmen?

    Die Auslage dient dazu, Produkte oder Dienstleistungen ansprechend zu präsentieren und Kunden anzulocken. Sie soll das Interesse der Kunden wecken und sie zum Kauf animieren. Eine gut gestaltete Auslage kann das Image eines Unternehmens stärken und die Markenbekanntheit steigern.

  • Wie funktioniert der Markt für gebrauchte Waren und wie beeinflusst er den Verkauf neuer Produkte?

    Der Markt für gebrauchte Waren ermöglicht es Käufern, preisgünstigere Alternativen zu neuen Produkten zu finden. Dies kann den Verkauf neuer Produkte beeinflussen, da einige Verbraucher eher gebrauchte Waren kaufen, um Geld zu sparen. Hersteller und Händler müssen sich auf den Wettbewerb mit gebrauchten Waren einstellen, indem sie Qualität, Garantien und Kundenservice verbessern.

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Auslage von Waren in Einzelhandelsgeschäften?

    Die gängigsten Methoden zur Auslage von Waren in Einzelhandelsgeschäften sind Regale, Vitrinen und Verkaufstheken. Regale werden häufig für Produkte wie Lebensmittel oder Kleidung verwendet, während Vitrinen für Schmuck oder hochwertige Artikel geeignet sind. Verkaufstheken sind ideal für den Verkauf von frischen Lebensmitteln oder für den direkten Kundenkontakt.

  • Was ist der Zweck der Auslage in einem Geschäft und wie kann sie dazu beitragen, Kunden anzulocken?

    Die Auslage in einem Geschäft dient dazu, Produkte und Angebote ansprechend zu präsentieren und Kunden neugierig zu machen. Durch eine attraktive Gestaltung und gezielte Platzierung von Produkten kann die Auslage dazu beitragen, Kunden anzulocken und zum Betreten des Geschäfts zu animieren. Eine kreative und gut gepflegte Auslage kann das Interesse der Passanten wecken und sie dazu ermutigen, das Geschäft zu betreten und einzukaufen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.