Produkt zum Begriff Bekanntheit:
-
Der Markt der Wünsche (Anderson, Robin)
Der Markt der Wünsche , Lassen Sie sich verzaubern von der schönsten Weihnachtsgeschichte in diesem Jahr! Ein nostalgischer Spielzeugladen, ein preisgekrönter Weihnachtsmarkt in Bath und eine große Portion Wunder. Immer wenn die junge Illustratorin Julie Marin den von ihr jährlich neu gestalteten Adventskalender im Fabulous Emporium abgibt, beginnt für sie die weihnachtliche Zeit voller Lichter und Geheimnisse. Und immer nimmt ihn John Wood, der Inhaber dieses traditionsreichen Spielzeugladens, voller Vorfreude entgegen. Auf dem legendären Weihnachtsmarkt im englischen Bath überwacht Nick Barley indessen den Aufbau eines riesigen «Wunschbaums». Ob auch Julie - die er aus der Distanz lieben muss, weil sie all ihre Liebe für ihren herzkranken Sohn Archie aufwendet und darüber die Bedürfnisse ihres eigenen Herzens vergisst - ihren persönlichen Wunschzettel dort aufhängen wird? Oder Archie und seine Freundin Emma, die ihre Einsamkeit in einer innigen Kinderliebe zu überwinden suchen? Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Und doch kann womöglich gerade zu Weihnachten das Wunderbare für all jene geschehen, die bereit sind, dem Zauber des Unglaublichen zu vertrauen ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230912, Produktform: Leinen, Autoren: Anderson, Robin, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Adventskalender; Bath; England; Freundschaft; Geschenk für Ehefrau; Geschenk für Mutter; Illustratorin; Liebe; Roman für Frauen; Spielzeugladen; Weihnachten; Weihnachtsbaum; Weihnachtsbuch; Weihnachtsbücher; Weihnachtsgeschenk; Weihnachtsmarkt; Weihnachtsroman; Weihnachtsromane; Weihnachtsromane 2023; Weihnachtsromane Neuerscheinungen; Weihnachtswunder, Fachschema: Weihnachten / Roman, Erzählung, Kriminalroman~Weihnachtserzählung, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen~Liebesroman (Wholesome Romance)~Familienleben, Region: Bath, Interesse Alter: Weihnachten, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Leichtlesen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wunderlich Verlag, Verlag: Wunderlich Verlag, Verlag: ROWOHLT Wunderlich, Länge: 206, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 412, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783644012646, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Das Geschäft der Toten (Mabanckou, Alain)
Das Geschäft der Toten , Liwa Ekimakingaï, seines Zeichens Küchengehilfe im Hotel Victory Palace in Pointe-Noire, hat unter mysteriösen Umständen das Zeitliche gesegnet. Am Abend des kongolesischen Nationalfeiertags trifft er in einem Nachtklub die schöne Adeline, er begleitet sie nach Hause ... und erwacht nicht etwa in ihrem Bett, sondern in einem Grab auf dem Friedhof Frère-Lachaise. Liwa findet den eigenen Tod ziemlich unfair und macht sich auf, Licht in die Angelegenheit zu bringen. Bei seiner Reise in die eigene Vergangenheit begegnet er einer Reihe höchst illustrer Figuren, lebendige wie verstorbene. Da ist beispielsweise Augustin Biampandou, der als Hafenmeister das einträglichste Amt der Stadt bekleidet, sich aber trotz seiner Allmacht zum Schutz eine »Haushexe« hält. Oder der Sänger Lully Madeira, bei dessen Auftritten die Frauen gleich reihenweise in Ohnmacht fallen - aber erst seit er einen Buckel hat, in dem Geister wohnen. Liwa muss erkennen, dass sich die Welt der Toten kaum von der der Lebenden unterscheidet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Mabanckou, Alain, Übersetzung: Fock, Holger~Müller, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Friedhof; Geister; Gesellschaftsporträt; Kongo; Postkolonialismus; Satire, Fachschema: Französische Belletristik / Kriminalroman, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Liebeskind Verlagsbhdlg., Verlag: Liebeskind Verlagsbhdlg., Verlag: Liebeskind GmbH & Co. KG, Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 27, Gewicht: 358, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)
Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in Handel und Verkauf im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Deutsch in Handel und Verkauf wendet sich primär an englische, französische, italienische und russische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Hueber Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170201, Produktform: BA, Autoren: Kunerl, Inge~Finger, Leila, Übersetzung: Staddon, Peter~Maupetit, Nathalie~Crivello-Poock, Antonella~Kalinina, Ksenia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Französisch~Deutsch als Fremdsprache Italienisch~Deutsch als Fremdsprache Russisch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 155, Breite: 103, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist das Konzept der Bekanntheit?
Das Konzept der Bekanntheit bezieht sich darauf, wie bekannt oder populär eine Person, Marke oder ein Produkt in der Öffentlichkeit ist. Es ist ein Maß dafür, wie gut etwas erkannt oder wahrgenommen wird. Bekanntheit kann durch verschiedene Faktoren wie Werbung, PR-Arbeit, Mundpropaganda oder Social-Media-Präsenz beeinflusst werden. Ein hoher Bekanntheitsgrad kann dazu beitragen, das Interesse und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu steigern und somit den Erfolg eines Unternehmens oder einer Person zu fördern.
-
Was ist der Unterschied zwischen der Auslage von Waren in einem physischen Geschäft und der Auslage von Produkten in einem Online-Shop?
Im physischen Geschäft können Kunden die Produkte direkt sehen, anfassen und ausprobieren, während sie im Online-Shop nur Bilder und Beschreibungen haben. Im physischen Geschäft können Verkäufer persönlich beraten und auf Fragen eingehen, während im Online-Shop oft nur standardisierte Informationen zur Verfügung stehen. Im physischen Geschäft gibt es oft begrenzten Platz für die Auslage, während im Online-Shop theoretisch unbegrenzt viele Produkte präsentiert werden können.
-
Wie können Unternehmen ihre Bekanntheit steigern und sich erfolgreich am Markt positionieren?
Unternehmen können ihre Bekanntheit steigern, indem sie gezieltes Marketing betreiben, Social-Media-Plattformen nutzen und positive Kundenbewertungen sammeln. Eine klare Markenidentität, einzigartige Produkte oder Dienstleistungen und eine starke Online-Präsenz helfen dabei, sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Kontinuierliche Marktforschung, Anpassung an Trends und eine kundenorientierte Strategie sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.
-
Wie kann eine Marke erfolgreich ihre Bekanntheit steigern und sich im Markt etablieren?
Eine Marke kann ihre Bekanntheit steigern, indem sie eine klare Positionierung und ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal entwickelt. Durch gezieltes Marketing und Werbung kann sie ihre Zielgruppe ansprechen und ihre Botschaft effektiv kommunizieren. Außerdem ist eine kontinuierliche Pflege der Marke und ein positives Markenimage entscheidend für langfristigen Erfolg.
Ähnliche Suchbegriffe für Bekanntheit:
-
Display Auslage
Display Auslage für Hotel Kosmektik Hotel Amenities 15 x 17 cm
Preis: 59.98 € | Versand*: 0.00 € -
Contacto Auslage-/Buffetkorb
Auslage-/Buffetkorb, aus dunkler, gesottener Vollweide, hochwertige Qualität
Preis: 33.77 € | Versand*: 6.99 € -
Lagoda, Marion: Der Himmel, unter dem wir Kinder waren
Der Himmel, unter dem wir Kinder waren , »Ich weiß nur, dass wir eine Hoffnung hatten. Wir glaubten an die Zukunft, an eine bessere Zukunft, eine gerechtere Welt. Wir hatten ein Warum zum Leben.« Sanft geschwungene Hügel bis zum Horizont und immer wieder der weite Himmel: Behütet und geborgen wächst Clara in den 1930er Jahren in einer kleinen Hofschaft im Bergischen Land auf. Ihr Vater ist Redakteur bei einer kommunistischen Tageszeitung, ihre Mutter arbeitet für einen jüdischen Buchhändler. Auch wenn die Familie einen freigeistigen, kulturell interessierten Lebenswandel pflegt, so ist das Mädchen trotzdem integriert in die Dorfgemeinschaft. Mit der Machtergreifung Hitlers ändert sich Claras idyllische Kindheit jedoch schlagartig. Der Vater wird inhaftiert, die Mutter verliert ihre Anstellung und hat Mühe, ihre Tochter und sich über Wasser zu halten, während sie unermüdlich für die Freilassung ihres Mannes kämpft. Bald bemerkt Clara auch, dass sich ihre Nachbarn und Freunde ihr gegenüber anders verhalten. Mehr und mehr fühlt sie sich ausgeschlossen und zerrissen. Einzig ihr Patenonkel Artur erscheint Clara wie ein Fixstern am Himmel - auch wenn er als Mitglied der KPD bald fliehen muss. Mit feinfühliger Beobachtungsgabe und inspiriert von ihrer eigenen Familiengeschichte erzählt Marion Lagoda von einer Kindheit auf dem Land, einer Kindheit unter Hitler, einer Kindheit, in der Heimat und Widerstand untrennbar miteinander verbunden sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Handel, Christian: Die Nacht der Königinnen
Die Nacht der Königinnen , "Einer von euch gedenke ich die Krone des Landes auf das Haupt zu setzen. In dieser Ballnacht jedoch werdet ihr alle Königinnen sein." Dreizehn adlige Mädchen im heiratsfähigen Alter werden von König Gideon an den Hof geladen. Alixandra ist eine von ihnen. Um keinen Preis will sie dem König auffallen, den man hinter seinem Rücken den "Schlangenkönig" nennt. Jede der jungen Frauen hat eine eigene Geschichte und eigene Motive - doch am undurchsichtigsten ist das Spiel des Königs selbst. Beherrscht er tatsächlich dunkle Magie? Wie weit ist er bereit zu gehen, um seine Königin zu finden? Empowerment-Fantasy - märchenhaft, fantastisch, fesselnd! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Nachteile von Bekanntheit?
Ein Nachteil von Bekanntheit kann sein, dass man ständig im Fokus der Öffentlichkeit steht und wenig Privatsphäre hat. Zudem kann es zu einer erhöhten Erwartungshaltung und einem Druck führen, immer erfolgreich und perfekt zu sein. Außerdem kann Bekanntheit auch negative Auswirkungen auf die psychische Gesundheit haben, da man vermehrt Kritik und Hate ausgesetzt ist.
-
Wie ist die Bekanntheit von Fanfiktion.de?
Fanfiktion.de ist in der Fanfiction-Community im deutschsprachigen Raum sehr bekannt und beliebt. Es hat eine große und aktive Nutzergemeinschaft, die regelmäßig Geschichten veröffentlicht und kommentiert. Die Seite wird oft als erste Anlaufstelle für Fanfiction-Autoren und -Leser empfohlen.
-
Wie kann man effektives Produktmarketing betreiben, um die Bekanntheit und den Verkauf eines Produkts zu steigern?
Effektives Produktmarketing kann durch gezielte Werbung in verschiedenen Kanälen wie Social Media, Printmedien und Influencer-Marketing erreicht werden. Eine klare Positionierung des Produkts, die die Zielgruppe anspricht, sowie die Kommunikation der Alleinstellungsmerkmale sind entscheidend. Zudem ist es wichtig, regelmäßig das Feedback der Kunden zu analysieren und das Marketing entsprechend anzupassen, um den Verkauf zu steigern.
-
Wie kann man effektiv Plattenpromotion betreiben, um die Bekanntheit und den Verkauf von Musikalben zu steigern?
1. Nutze Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook und Twitter, um gezielte Werbung für das Album zu schalten und die Fans zu erreichen. 2. Organisiere Release-Partys, Konzerte und Autogrammstunden, um die Aufmerksamkeit der Medien und Fans auf das Album zu lenken. 3. Arbeite mit Influencern, Radiosendern und Musikblogs zusammen, um das Album zu bewerben und die Reichweite zu erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.